Mittwoch, 4. August 2010

Ferienpass Schminktaschen nähen

Die letzte Ferienpassaktion in diesen Sommerferien stand unter dem Titel "Schminktaschen nähen".
      
Gestern ließen 5 kreative junge Damen die Nähmaschinen glühen. Egal, ob noch nie an der Maschine vorher gesessen wurde oder schon einige Näherfahrung vorhanden war, alle Schminktaschen sind einfach klasse geworden. Nach dem Nähen wurden die Taschen dann noch mit Häkelblumen verschönert.
    
Und hier die Nähmädels (mit den Creativ Café Team  v.l. Susanne Schroppe und Melanie Arlt) mit Ihren fertigen Schminktaschen, die jetzt noch ordentlich gefüllt werden müssen ;-) 
 

1 Kommentar:

  1. Hey,
    die Taschen sind echt süß geworden,Glückwunsch!
    Ich habe auch erst vor kurzen mit dem Nähen angefangen und versuche mich zur Zeit auch an meiner ersten Tasche:-)
    Ich bin seitdem immer auf der Suche nach schönen Stoffen und habe dann einen Onlineshop gefunden, wo man süße Stoffe kaufen kann: http://www.my-stoffe.de/seite_10
    Bin mal gespannt ob meine Taschen auch so schön werden wie eure...:-)

    AntwortenLöschen